Kita am Wald

Kita am Wald310x190
Kita am Wald

Ev. Kita am Wald Lilienthal

Konventshof 3
28865 Lilienthal
Fon 04298 62 14
Mobil 0170 2970201
kts.amwald.lilienthal@evlka.de
Leitung: Ilka Cordes


Öffnungszeiten:              7.30 Uhr – 15.00 Uhr
3 Gruppen
Krippe, zwei Regelgruppen
Mittagessen, naturnahes Grundstück, Religionspädagogik, Qualitätsmanagement QMSK

Evangelisch“ weil die KiTa sich dem christlichen Menschenbild verpflichtet weiß und auf dieser Grundlage für alle Kinder und ihre Familien – unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit  - da ist.

Kindertagesstätte“ weil die Kita Wert legt auf Qualität und die Standards, wie sie nicht nur rechtlich vorgeschrieben sind, sondern vor allem dem Wohl von Kindern und ihren Familien dienen sollen.

Am Wald“ weil ein besonderer Akzent der Einrichtung auf der Nutzung und Bewirtschaftung des bewaldeten Grundstücks durch die Kinder liegt. Kinder machen auf diese Weise Naturerfahrungen, wie sie auch in Lilienthal immer seltener werden.

www.ev-kitaamwald.de